Seniorenstammtisch am 11.04.2019

Der Bürger-Schützenverein Hünxe lädt seine Senioren zum nächsten Seniorenstammtisch für Donnerstag, 11.04.2019, 11:00 Uhr in die Gaststätte Dames herzlich ein.

In Deutschland gibt es Lebensmittel im Überfluss. Aber dennoch gibt es Menschen – vor allem Kinder -, die nicht genug zu essen haben. Die Dinslakener Tafel ist seit vielen Jahren bemüht, hier einen Ausgleich zu schaffen. Dies geschieht ausschließlich aus Spendengütern, über Gutscheinaktionen und mithilfe von Spenden.

Dies alles hilft aber nichts, wenn nicht ehrenamtliche Helfer sehr engagiert anfassen.

Den Senioren des BSV-Hünxe berichtet der Hünxer Volker Marquard, dem die „Dinslakener Tafel e.V.“ seit vielen Jahren ein besonderes persönliches Anliegen ist, die Entwicklung der letzten Jahre aus seiner eigenen Anschauung.

Alle Senior-Schützen des Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V., aber auch Bürger, die dieses Thema interessiert, sind zum Stammtisch herzlich willkommen.

Der Senioren-Stammtisch mit wechselnden Themen findet regelmäßig an jedem 2. Donnerstag im Monat um 11:00 Uhr in der Gaststätte Dames statt.

Mit freundlichem Schützengruß

Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*