Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Hünxerinnen und Hünxer,
liebe Gäste und Freunde unseres Vereins.

Für uns ist es eine besondere Freude das Königspaar 2019 zu sein.
Gerne erinnern wir uns an das aufregende Königsschießen und den anschließenden Jubel nachdem es geschafft war.

Genauso werden unsere Schützenschwestern und unsere Schützenbrüder uns in bleibender Erinnerung sein. Speziell die Damen haben das Antreten und die Umzüge mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Wahnsinns Stimmung so bereichert.

Wir danken allen, die uns unser Schützenfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Unser spezieller Dank gilt unserem Thron, unseren Familien, den Vereinsmitgliedern und unseren befreundeten Schützenvereinen aus Bruckhausen, Krudenburg, Drevenack, Gartrop, Oberlohberg und dem JSV aus Hünxe.

Wir freuen uns mit Euch im kommenden Schützenjahr noch viele Feste zu feiern und schöne Stunden zu verbringen.

Euer König Detlef und Königin Melanie
und Thron Heinz-Wilhelm mit Bärbel
und Uwe mit Karin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*