BSV Senioren Stammtisch

Donnerstag 11.05.2023, um 11 Uhr , Gaststätte Dames

Die Seniorenbetreuer des Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V., laden zum nächsten Stammtisch, der am Donnerstag, 11.05.2023, 11:00 Uhr in die Gaststätte Dames stattfindet, ein. 

An diesem Vormittag kann über das „Maibaumaufrichten“ in Hünxe, das vom BSV Hünxe ausgerichtet und organisiert wurde, diskutiert werden.

Im Anschluss bleibt noch Zeit, ausführlich und in aller Gemütlichkeit über den aktuellen neuesten „Tratsch aussem Dörp zu prooten“. 

Alle Senior-Schützen des Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V., aber wie immer auch interessierte Bürger, sind zum Stammtisch herzlich willkommen.

Der Senioren-Stammtisch mit wechselnden Themen findet normalerweise an jedem 2. Donnerstag im Monat um 11:00 Uhr bei „Danny“ statt.

Weitere Informationen des BSV-Hünxe sind im Internet unter www.bsv-huenxe.deeinsehbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*