Information zum Schießbetrieb / Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
wir hoffen, dass Ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt und einen guten Start in das neue Jahr hattet, nach dem Motto „Neues Jahr, neues Glück!“
Das vergangene Jahr hat sowohl unser tägliches Arbeitsumfeld als auch unser privates Leben massiv verändert und uns viel abverlangt. Auch wenn es nicht leicht ist, dieser Pandemie etwas Positives abzugewinnen, dann ist es doch die Erkenntnis, dass wir all diese Herausforderungen bisher im rücksichtsvollen Miteinander, gegenseitiger Unterstützung gemeistert haben und auch Dinge, die überwiegend als selbstverständlich angesehen wurden, wieder einen höheren Stellenwert erhalten haben.
Nun liegt das neue Jahr vor uns wie ein Buch mit 365 noch unbeschriebenen Seiten.
Wir wünschen Euch, dass Ihr jede Seite dieses Buches mit freudigen Ereignissen und glücklichen Momenten füllen könnt und dass es ein hoffentlich besseres Jahr für uns alle wird.
„Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mitder Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.“ Harold Glenn Borland
Ein beginnendes Jahr ist immer etwas Besonderes. Man macht sich Gedanken über das, was kommen wird, sei es positiv oder vielleicht auch negativ. Gesundheit, Glück und Erfolg stehen hier im Vordergrund. Aber nach wie vor ist und bleibt das oberste Ziel mit der höchsten Priorität in diesem Jahr die Gesundheit!
Aufgrund des momentan geltenden Lockdowns, welcher bis zum 10.01.2021 gilt, und der voraussichtlichen Verlängerung dieses Lockdowns zur Eindämmung der Corona- Pandemie wird es daher leider nicht möglich sein, den Schießbetrieb wie geplant zur Eröffnung der Schießsaison 2021 am 13. Januar 2021 aufnehmen zu können.
Ebenso die Jahreshauptversammlung, die für den 29.01.2021 geplant war, werden wir aufgrund des Lockdowns und dessen Beschränkungen bis auf unbestimmte Zeit nicht durchführen können und dürfen.
„An der Schwelle des neuen Jahres lacht die Hoffnung und flüstert, es werde uns mehr Glück bringen.“ Alfred Lord Tennyson
So hoffen auch wir weiterhin, dass die Corona-Maßnahmen greifen werden und die Schützensaison sowie der Schießbetrieb mit den regulär geplanten Schießterminen 2021 schnellstmöglich wieder starten darf.
Zu den genannten Auflagen in Bezug auf die Wiederaufnahme des Schießbetriebes sowie den Termin der Jahreshauptversammlung beraten wir uns regelmäßig und geben Euch im Einklang mit diesen genannten Regeln Informationen, sobald sich Änderungen ergeben sollten.
Es sind nach wie vor keine einfachen Zeiten, aber bleibt weiterhin stark, passt bitte miteinander aufeinander auf und bleibt vor allen Dingen gesund!

Mit fröhlichen Schützengrüßen,
BSV Hünxe 1701 e.V.