Seniorenstammtisch

Donnerstag, 14.03.2024, 11:00 Uhr Gaststätte Dames

Seine Majestät, der amtierende König des    Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V.     Wolfgang Ossowski – gibt sich die Ehre, den Senioren-Stammtisch zu besuchen. Er kommt auch nicht mit leeren Händen: In seinem Gepäck hat er Impressionen des letzten Hünxer Schützenfestes in Wort und Bild.

Außerdem gibt es Gelegenheit, die kürzlich stattgefundene Jahreshauptversammlung noch mal im Detail Revue passieren zu lassen. 

Demnach steht am kommenden Donnerstag, 14.03.2024, 11:00 Uhr bei „Danny“ wieder ein unterhaltsamer Vormittag ins Haus, zu dem die Senioren-Betreuer die Altschützen herzlich einladen. 

Alle Senior-Schützen des Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V., aber, wie immer sind auch interessierte Bürger zum Stammtisch herzlich willkommen.

Der Senioren-Stammtisch mit wechselnden Themen findet normalerweise an jedem 2. Donnerstag im Monat um 11:00 Uhr in der Gaststätte „Danny“ Dames, statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*