Seniorenstammtisch , am Donnerstag 09.05.2019 um 11:00 Uhr , Gaststätte Dames

Termine Abgesagt
Termine Abgesagt

Der Bürger-Schützenverein Hünxe lädt seine Senioren zum nächsten Seniorenstammtisch für Donnerstag, 09.05.2019, 11:00 Uhr in die Gaststätte Dames herzlich ein.

Der Seniorenclub des DRK ist seit Jahren eine anerkannte und aus dem Hünxer Gemeindeleben nicht mehr wegzudenkende Einrichtung. Die regelmäßigen Zusammenkünfte, aber auch Veranstaltungen und Ausflüge, werden nach wie vor gerne von den Senioren angenommen.

Beinahe so bekannt wie der Name der Organisation DRK, steht der Name von Mallinckrodt als die Seele für den „Seniorenclub“. Sie ist, nicht zuletzt auch deshalb, Besitzerin der Ehrenamtskarte der Gemeinde Hünxe.

Renate von Mallinckrodt wird den Senior-Schützen des BSV-Hünxe aus ihrem ereignisreichen Erfahrungsschatz berichten.

Alle Senior-Schützen des Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V., aber auch Bürger, die dieses Thema interessiert, sind zum Stammtisch herzlich willkommen.

Der Senioren-Stammtisch mit wechselnden Themen findet regelmäßig an jedem 2. Donnerstag im Monat um 11:00 Uhr in der Gaststätte Dames statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*