Seniorenstammtisch am 12.04.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Bürger-Schützenverein Hünxe lädt seine Senioren zum nächsten Seniorenstammtisch zum Thema „Versicherungen“ für Donnerstag, 12.04.2018, 11:00 Uhr in die Gaststätte Dames herzlich ein.

Die Auswirkungen von Sturmtief Friederike sind noch keineswegs beseitigt und allerorten noch für jedermann sichtbar. Was das für Folgen auf die Versicherungswirtschaft – und somit letztlich auch für die Verbraucher hat, will am kommenden Donnerstag, 12. April 2018, um 11:00 Uhr Christian Kostaniak den Senioren des BSV Hünxe berichten. Herr Kostaniak ist Versicherungsexperte und wird den Stammtischteilnehmern aus seinem Berufsleben aus der Versicherungswirtschaft berichten, Tipps von allgemeinem Interesse verraten, aber auch manche Anekdoten zum Besten geben.

Alle Senior-Schützen des Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V., aber auch Bürger, die dieses Thema interessiert, sind dazu herzlich willkommen.

Der Senioren-Stammtisch mit wechselnden Themen findet regelmäßig an jedem 2. Donnerstag im Monat um 11:00 Uhr in der Gaststätte Dames statt.

Weitere Informationen des BSV-Hünxe sind im Internet unter  www.bsv-huenxe.de

einsehbar.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichem Schützengruß

Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*