Ergebnisse Frühjahrspreisschießen vom 19.03.2017

Cornelia Bieg holt sich den Titel als Frühjahrsmeisterin beim Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V.

Bei nasskaltem Wetter konnte sich Cornelia Bieg voll und ganz auf den Wettkampf konzentrieren und als beste Schützin den Titel der „Frühjahrsmeisterin“ erringen. Das traditionelle Frühjahrspreisschießen des Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V. am vergangenen Sonntag erbrachte nach harten, fairen aber auch sehr unterhaltsamen Wettkämpfen weitere folgende Ergebnisse:

Preisschießen Männer (50 m; sitzend aufgelegt)
Platz 1 Pokal der Schießwarte Harald Joswig
Platz 2 Sachpreis Jörg Schwermer
Platz 3 Sachpreis Herbert Thörner

Preisschießen Frauen (50 m; stehend aufgelegt)
Platz 1 Reisebüro Förster Pokal Iris Hagenbruck
Platz 2 Sachpreis Bärbel Bergenthun
Platz 3 Sachpreis Sarah Kerpen

Preisschießen Frauen / Männer (50 m; stehend aufgelegt)
Platz 1 Josef Dartsch Pokal Lars Kerpen
Platz 2 Sachpreis Detlef Bergenthun
Platz 3 Sachpreis Sarah Kerpen

Preisschießen Paare (50 m; sitzend aufgelegt)
Platz 1 Sachpreis Andrea und Dirk Schürmann
Platz 2 Sachpreis Annelie und Gerd Schütz
Platz 3 Sachpreis Andrea und Ralf Schorr

Frauen/Männer Glücksschießen (50 m ; sitzend aufgelegt)
Platz 1 Sachpreis Iris Hagenbruck
Platz 2 Sachpreis Wolfgang Ossowski
Platz 3 Sachpreis Cornelia Bieg

Frühjahrsmeisterschaft (Luftgewehr)
Platz 1 und gleichzeitig Frühjahrsmeister Cornelia Bieg
Weitere Platzierungen mit Sachpreisen: Sonja Meyer
Christian Tenter
Thomas Nottebohm
André Benninghoff

Das der Tag aber nicht nur von hartem Kampf geprägt war, sondern auch ein gemütliches Beisammensein im lockeren Rahmen möglich machte, ist in erster Linie den Vorstandsfrauen zu verdanken. Sie sorgten wieder einmal bestens für das leibliche Wohl. Ein besonderes Lob geht an den Grillmeister Dirk Schürmann, der wieder erstklassige Grillware präsentierte.

Unser Bild zeigt die Teilnehmer des Frühjahrspreisschießens am 19.03.2017, die noch bis zur Siegerehrung dabei waren. Das zweite Foto zeigt die Frühjahrsmeisterin Cornelia Bieg bei ihrer Siegerehrung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*