Gemeindepokal 2019

Gemeindepokal 2019

Am Samstag, 14.09.2019, fand der diesjährige Gemeindepokal auf dem Scheibenstand Hünxe statt. Der JSV Hünxe 1401 hatte als Ausrichter den Wettkampf ordentlich vorbereitet und für das leibliche Wohl gesorgt.

Bei einem spannenden Wettkampf konnte sich Timo Günter vom JSV Hünxe durchsetzen und wurde somit neuer Gemeindekönig.

Der Gemeindepokal ging in diesem Jahr an die 1. Mannschaft des BSV Gartrop-Bühl mit 229 Ringen.
Wir waren mit zwei Mannschaften vertreten und erreichten mit 219 Ringen die 5. Platzierung und mit 216 Ringen die 7. Platzierung.

Die Ehrenscheibe und damit den Titel “Bester König/Beste Königin” sicherten sich unser König Detlef und unsere Königin Melanie gemeinsam mit 19 Ringen.

Gemeindekönig Timo GünterJSV Hünxe
Bester König/
Beste Königin
Detlef Bergentun &
Melanie Fiedler
BSV Hünxe
Bester SchützeDietmar VennmannSV Drevenack
Bester Vorsitzender Ulrich WalbrodtBSV Bruckhausen
Preisschießen
1 PlatzStefan Ammerkamp
2 PlatzLukas Horstmann
3 PlatzDietmar Vennmann
Gemeindepokal
1 PlatzBSV Gartrop-Bühl I229 Ringe
2 PlatzBSV Bruckhausen I224 Ringe
3 PlatzJSV Hünxe I221 Ringe

unsere Mannschaften erreichten folgende Plätze:

5 Platz (219 Ringe)7 Platz (216 Ringe)
BSV Hünxe IBSV Hünxe II
Jürgen BenninghoffSieglinde Benninghoff
Detlef BergentunSilke Hacker
Cornelia BiegIris Hagenbruck
Sonja EversSteffen Leske
Dagmar KortschakoswksiSebastian Lipper

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*