Information zum Schießen am 04.11.2020

Termin Ausfall Schießen am Mittwoch, den 04.11.2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wie Ihr sicherlich schon aus den Medien entnommen habt, haben Bund und Länder nun einen Teil-Lockdown zur Eindämmung der Corona-Pandemie gesetzlich beschlossen, welcher ab heute, Montag, 2. November 2020, bis voraussichtlich Monatsende gilt. Die verschärften Corona-Maßnahmen betreffen in erster Linie den „Freizeitbereich“ und somit auch unseren Schießbetrieb.

 

Hierdurch müssen wir Euch leider mitteilen, dass unser regulär stattfindender und zudem auch letzter Schießtermin in diesem Jahr am kommenden Mittwoch, 04.11.2020, aufgrund des Lockdowns nicht stattfinden wird.

So hoffen auch wir, dass die Corona-Maßnahmen greifen werden und die Schützensaison sowie der Schießbetrieb mit den regulär stattfindenden Schießterminen 2021 im kommenden Jahr wieder starten darf.

Die Schießtermine 2021 stehen Euch unter folgendem Link

https://www.bsv-huenxe.de/termine-2021/

auf unserer Homepage zum Download oder auch zum Ausdruck zur Verfügung.

 

Es sind leider keine einfachen Zeiten, aber bleibt stark, passt bitte miteinander aufeinander auf und bleibt vor allen Dingen gesund!

Mit fröhlichen Schützengrüßen,

Euer Vorstand

BSV Hünxe 1701 e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*