Seniorenstammtisch am 14.02.2019

Der Bürger-Schützenverein Hünxe lädt seine Senioren zum nächsten Seniorenstammtisch für Donnerstag, 14.02.2019, 11:00 Uhr in die Gaststätte Dames herzlich ein.

Kann man auf dem Jakobsweg auch per Rad pilgern? – Man kann!

Gustav Sommer hat von 2015 bis 2018 sogar 12.000 km auf deutschen und europäischen Pilgerpfaden radelnd zurückgelegt und dies in Bild und Ton festgehalten. Er präsentiert den Senioren des BSV-Hünxe am Donnerstag, 14.02.2019, 11:00 Uhr, mithilfe einer Multimedia-Show, wie man die drei Passionen „Pilgern – Radeln – Fotografieren“ miteinander verbinden kann. Stimmungsvolle Bilder, kurze Filmsequenzen, Original-Töne und Musik nehmen die Zuschauer mit auf eine virtuelle Pilgerreise quer durch Europa.

Alle Senior-Schützen des Bürger-Schützenverein Hünxe 1701 e.V., aber auch Bürger, die dieses Thema interessiert, sind zum Stammtisch herzlich willkommen.

Der Referent und Pilger Gustav Sommer, sowie die Seniorenbetreuer Hans-Dieter Förster und Holger Berg freuen sich auf Ihren Besuch.

Der Senioren-Stammtisch mit wechselnden Themen findet regelmäßig an jedem 2. Donnerstag im Monat um 11:00 Uhr in der Gaststätte Dames statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*